Häufige Fragen - Rücksendung & Erstattung
Wie sende ich einen Artikel zurück?
Für den Fall, dass Sie einen Artikel zurückgeben möchten, benutzen Sie bitte das hier verlinkte Retouren-Formular, um eine transparente und schnelle Abwicklung Ihrer Retoure zu gewährleisten. Sie können dieses Retouren-Formular ausdrucken oder am Bildschirm ausfüllen und uns anschließend per E-Mail an usedparts_returns@mercedes-benz.com senden.
Ich habe ein beschädigtes Paket/beschädigten Artikel erhalten, was kann ich tun?
Für den Fall, dass Sie einen Artikel zurückgeben möchten, benutzen Sie bitte das hier verlinkte Retouren-Formular, um eine transparente und schnelle Abwicklung Ihrer Retoure zu gewährleisten. Sie können dieses Retouren-Formular ausdrucken oder am Bildschirm ausfüllen und uns anschließend per E-Mail an usedparts_returns@mercedes-benz.com senden.
Bitte senden Sie der Retourenabteilung stets Bilder des beschädigten Teils mit.
Ist meine Rücksendung angekommen?
Bitte schreiben Sie uns hierzu eine E-Mail unter Angabe der Lieferscheinnummer an usedparts_returns@mercedes-benz.com.
Wie erhalte ich ein Rücksendelabel?
Rücksendeinformationen erhalten Sie von unserer Retourenabteilung. Senden Sie bei Bedarf eine Email an usedparts_returns@mercedes-benz.com.
Wann wird meine Rücksendung zurückerstattet?
Rückerstattung sollte innerhalb von 7 Tagen erfolgen.
Wer übernimmt die Rücksendekosten?
Siehe hierzu unsere Widerrufsbelehrungen.
Warum wurde meine Bestellung storniert?
Gegebenenfalls haben wir festgestellt, dass das von Ihnen bestellte Teil nicht mehr unseren Qualitäts-Standards entspricht. Daher mussten wir von der Auslieferung absehen. Bitte entschuldigen Sie die damit für Sie verbundenen Unannehmlichkeiten.