Häufige Fragen - Versand & Lieferung
Gibt es Zölle für Lieferungen ins Ausland?
Ich habe einen beschädigten Artikel erhalten, was soll ich tun? Ich habe einen beschädigten Artikel erhalten, was soll ich tun?
Ich habe den falschen Artikel erhalten, den ich nicht bestellt habe.
In welche Länder versenden wir?
Ist es möglich, eine Sammel- oder Einzelsendung zu wählen?
Ist es möglich, mit Expressversand zu bestellen?
Ist eine Lieferung an eine Packstation möglich?
Kann ich kostenfrei zurückgeben?
Wann werden die bestellten Teile geliefert?
Unser Qualitätsanspruch gilt nicht nur für unsere Produkte, sondern auch für unseren Service. Daher legen wir großen Wert auf eine pünktliche und zuverlässige Lieferung. Durch kontinuierliche Verbesserungen optimieren wir regelmäßig unseren Logistikprozess, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Bestellungen werden in der Regel in der gewohnten Menge innerhalb von 2-4 Werktagen aus unserem Online-Shop aufgegeben. Express-Bestellungen (Montag bis Freitag, bis 14 Uhr, außer an Feiertagen) verlassen bei Zahlungseingang noch am selben Tag unser Haus und werden, wenn möglich, am nächsten Tag verschickt. am Tag der Lieferung, jedoch nur innerhalb Deutschlands. Bei Lieferungen innerhalb der deutschen Inseln und ins Ausland verlängert sich die Versandzeit. Wir bieten derzeit für den internationalen Versand keine Expresslieferung an.
Was kann ich tun, wenn ich an die falsche Adresse bestellt habe?
Falls Sie nach Ihrer Bestellung feststellen, dass Sie die falsche Lieferadresse angegeben haben, melden Sie sich direkt bei uns usedparts_orders@mercedes-benz.com.
Wie hoch sind die Versandkosten ins Ausland?
Wo ist mein Paket?
Wurde Ihre Bestellung, die von UPS versandt wird, ermöglicht es Ihnen, den Status Ihrer Sendung zu überprüfen Besuchen Sie die Website: https://www.ups.com/track?loc=de_DE&requester=ST/ und geben Sie Ihre Sendungsverfolgungsnummer ein, die Sie per E-Mail erhalten haben. Bitte beachten Sie, dass der Status Ihrer Sendung erst am nächsten Tag abgerufen werden kann. Beim Versand mit einem Spediteur gibt es eine Sendungsverfolgungsnummer. Um die Sendungsstatus, bitte wenden Sie sich direkt an den Spediteur, den wir Ihnen zur Verfügung stellen. per E-Mail und Telefonnummer.
Wurde meine Ware bereits versendet?
Wie ändere ich meine Rechnungsadresse/E-Mail-Adresse?
Gewerbekunden:Zum ändern Ihrer Rechnungsadresse benötigen wir die Gewerbeanmeldung, - Ummeldung von Ihrem Unternehmen. Senden Sie diese bitte an unsere usedparts_orders@mercedes-benz.com per E-Mail.
Privatkunden: Ihre Adressänderungen können Sie uns gerne per E-Mail an usedparts@mercedes-benz.com zukommen lassen.
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